Aufgrund meiner umfangreichen Kenntnisse und durch meine jahrelange Erfahrung im Seminarbereich kann ich gezielt auf alle themenbezogenen Fragestellungen eingehen und Ihnen zu einem aktuellen und praxisorientierten Wissensstand verhelfen. In meinen Seminaren wird mir immer wieder bestätigt, dass ich selbst „trockene“ Themen sehr verständlich und praxisnah vermitteln kann. 

Die verschärften Anforderungen an die Sachkunde von Aufsichts- und Verwaltungsräten und insbesondere die Forderung nach Weiterbildung sind Themenschwerpunkte meiner Tätigkeit.

Präsenz-Schulungen

Die Schulungen finden in verschiedenen Seminarakademien oder auch Inhouse statt.

Webinare

Ein Webinar ist durchaus auch kurzfristig möglich und erreicht eine große Anzahl an Teilnehmern. Das Webinar kann aufgezeichnet werden, sodass verhinderte Teilnehmer auch später noch die Möglichkeit haben das Webinar abzurufen. Hierfür wird die Webinartechnik der Seminarakademien genutzt.

Mögliche Schulungsbereiche